+++ Keinen freien Kurs gefunden? +++

Dann trage dich gerne auf unserer Warteliste ein. Sobald wir freie Termine haben, werden wir dich benachrichtigen!

Auf der Warteliste eintragen

Kinder erlernen auf spielerische Weise die Grundfertigkeiten des Schwimmens, wie Tauchen, unter Wasser ausatmen, Schweben, Gleiten, Springen und sich fortzubewegen. Am Ende des Kurses sollten sie in der Lage sein, sich mit Brustschwimmbewegungen ein paar Meter im Wasser vorwärtszubewegen. Die Kinder absolvieren das Schwimmabzeichen "Seepferdchen".

Kleine Gruppen von maximal 8 Teilnehmern, warmes Wasser und fundierte Kursinhalte ermöglichen den Kindern optimale Lern- und Schwimmerfolge. Dieser Kurs richtet sich an Kinder ab 4 Jahren und findet ohne Eltern statt. Eine Wassergewöhnung ist Voraussetzung, das heißt, die Kinder sollten keine Angst vor dem Wasser haben und möglichst untertauchen können.

Alle Informationen auf einen Blick
6 Augen Prinzip
• Drei Kursleiter pro Gruppe
• Maximal 10 Teilnehmer

Maximaler Lernerfolg
• 45 Minuten reine Schwimmzeit pro Einheit

Faire Preise
• 180 € pro Block (8 Einheiten), inkl. MwSt.

Hier finden die Kurse statt:
• Hallenbad in der LWL-Klinik, Buxelstraße 50, Gütersloh
• 32° warmes Wasser

Wichtige Nachricht: Es ist kein Eltern-Kind Kurs. Eltern müssen sich nicht mit umziehen und geben die Kinder am Beckenrand ab. Eltern nehmen im Warteraum Platz, von dem Sie zuschauen können.