Schwimmkurse in Gütersloh

Unser Schwimkursangebot in Gütersloh, im Bad des LWL-Klinikums. Buche direkt über unsere Webseite. Bei uns kannst du auch über das Bildungs- und Teilhabepaket Kurse buchen.

FLIPPER Anfängerkurs

Kursziel: Wassergewöhnung und Erlernen der Schwimmgrundfertigkeiten

Die Kinder erlernen auf spielerische Weise die Wassergewöhnung und die Grundfertigkeiten des Schwimmens. Ziel ist es, dass die Kinder am Ende des Kurses ein paar Meter im Brustschwimmen bewältigen können.

FLIPPER Aufbaukurs

Kursziel: Vertiefung der erlernten Schwimmtechniken

Im Aufbaukurs vertiefen die Kinder ihre Schwimmkenntnisse und verbessern ihre Technik. Ziel ist es, dass die Kinder am Ende des Kurses eine längere Strecke sicher im Brustschwimmen zurücklegen können.

+++ Das Bildungs- und Teilhabepaket +++

Wir sind Teil des Bildungs- und Teilhabepakets. Das heißt, Familien mit geringem Einkommen können unsere Schwimmkurse über das Bildungs- und Teilhabepaket buchen. Bei Fragen dazu, schreibt uns gerne eine E-Mail an guetersloh@schwimmschule-flipper.de.